Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fertighaus oder Massivhaus?

  1. #1

    Fertighaus oder Massivhaus?

    Hallo Community,

    ich bin am überlegen, ob wir uns jetzt dank den günstigen Zinsen
    doch einen Baukredit nehmen und ein Haus bauen lassen, was findet ihr
    eigentlich besser ein Fertighaus oder Massivhaus?
    Ich weiß, dass ich irgendwann mal ein Haus bauen will und möchte das einfach wissen,
    damit ich irgendwie besser planen kann. Ich sehe eben immer mehr Leute, die
    auch ein Fertighaus aufstellen lassen und irgendwie sieht man ja auch so an sich den Unterschied gar nicht,
    ob es ein Fertighaus oder ein Massivhaus ist. Ich glaube auch, dass man mit einem Fertighaus bestimmt
    etwas Geld sparen kann. Habe mir auch schon die größten und besten Anbieter in Deutschland angesehen,
    Fingerhaus ist wohl sehr gut ( https://www.fingerhaus.de/ )
    Geändert von KonradAX28 (02.07.2020 um 04:55 Uhr)

  2. #2
    Hab da auf jeden Fall was zu sagen.
    Ich muss ehrlich sein, egal was für Entscheidung man da trifft, man kann auf jeden Fall sehr gut vorankommen. Genau aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass es schon viel wichtigere Sachen gibt, nach so einer Entscheidung auf die man sich fokussieren sollte. Für mich ist Einbruchsschutz am wichtigsten, deswegen bin ich der Meinung, dass man sofort ein gutes Schloss einbauen sollte. Ich habe es dank https://www.schluesseldienstvergleic...enz-26260.html gemacht und kam damit wirklich gut zurecht.
    Empfehlen kann ich sowas an jeden weiter.
    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •