Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme im Bett?

  1. #1

    Probleme im Bett?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme im Bett. Ich will jetzt nicht unbedingt ein Potenzmittel nehmen, sondern
    dachte mir, dass es doch irgendwie Methoden gibt, die man selbst machen kann, damit man seine
    "Leistung" im Bett verbessert, oder?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    505
    PTA-Azubi seit 1990
    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und da interessiert es mich, ob du denn noch Probleme im Bett hast? Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du die Probleme im Bett vielleicht auch lösen kannst. Am besten wäre es daher einen Blick auch hier https://www.healthstatus.com/de/pote...-fuer-maenner/ mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo du die richtigen Potenzmittel für Männer finden kannst, was ich einfach super so finden. Dort habe ich daher einen echt guten Vergleich der besten Potenzmittel für Männer gefunden. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und viel Glück noch!

Ähnliche Themen

  1. Probleme in der Ausbildung
    Von Fabienne im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 20:28
  2. PTA Anfänger Probleme
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:23
  3. Probleme im Praktikum
    Von monii im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:29
  4. Probleme im OC - Praktikum
    Von Vetrous im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •