Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Job in der Medizin finden, wie?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    452
    Pharmazeutin seit 1988

    Job in der Medizin finden, wie?

    Bin auf der Suche nach einem neuen Job in der Medizin, jetzt suche ich nach allgemeinen Tipps wie ich bei der Suche vorgehen kann, habt ihr vielleicht Tipps dazu?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    506
    PTA-Azubi seit 1990
    Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden, wobei ich dich fragen möchte, ob du denn eine Möglichkeit gefunden hast, wie du einen Job in der Medizin finden kannst? Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick bei der 1a Ärztevermittlung zu werfen. Sie bieten nicht nur Ärztevermittlung an, sondern auch andere Dienste, wie Beratung, Jobs und mehr.

    Mit ihrer Hilfe wirst du sicherlich einen neuen Job finden, sie haben mir auch geholfen einen neuen Arzt für meine kleine Praxis zu finden!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 23:54
  2. Medizin als Zweitstudium
    Von legbrt im Forum Weiterbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 14:57
  3. Pharma-Jobs finden
    Von tim im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 17:26
  4. Im PJ Medizin bewerben ?
    Von Frischling im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 16:41
  5. Angst davor, keine Arbeitsstelle zu finden
    Von Caro- Lotte im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •