Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jobs in der Pflege

  1. #1

    Jobs in der Pflege

    Hallo zusammen ich suche nach einem Job in der Pflege und suche nach neuen Informationsquellen. Ich habe auf dieser Seite schon gute Informationen gefunden. Hat jemand von euch ähnliche Quellen für mich?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Ja, ich denke doch, dass ich dir hier weiterhelfen könnte.

    Falls du die Seite noch nicht kennst, solltest du mal asap bei https://www.1a-aerztevermittlung.de/ vorbeischauen.

    Da gibt es mitunter auch sehr gut dotierte Angebote in der Pflege zu finden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hi

    Wurde denn schon ein passender Job gefunden?
    Jobs in der Pflege sind wirklich gesucht, viele Agenturen, Krankenhäuser usw. suchen nach kompetenten Mitarbeitern.
    Aus dem Grund ist es auch einigermaßen einfach, einen guten Job zu finden.
    Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Portale gefunden.

    Habe dann auch diese Seite gefunden.
    Dort habe ich echt interessante Jobangebote finden können. Genau das, wonach ich gesucht habe.

    Wenn du also wirklich eine Auswahl an Jobs finden willst, gucke dich online um. Bin mir sicher, du wirst auch einen interessanten Job finden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Einen Job in der Pflege zu finden ist überhaupt kein Problem. Ich gehe nicht davon aus, dass du bereit bist umzuziehen, demnach schau dich in den Pflegehäusern in deiner Stadt um, ich bin mir sicher, dass dich da jemand nehmen wird. Solltest du noch keine Ausbildung haben, dann lass dich umschulen, auch da gibt es hundert Möglichkeiten. Bis dahin arbeitest du irgendwo zum Mindestlohn und gut. Manchmal kann man auch alles parallel machen, so bekommt man direkt Praxiserfahrungen. Wenn du mehr über den Mindestlohn wissen willst, dann schau dir mal das hier auf https://www.mindestlohn.expert/ an.

Ähnliche Themen

  1. Palliative Pflege
    Von martinae90 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2023, 00:31
  2. Jobs, die etwas mit Pharmazie zu tun haben
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:24
  3. Pharma-Jobs finden
    Von tim im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 18:26
  4. Studienfachwechsel, Jobs außerhalb Apotheke, Anforderungen
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •