Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo Elektromobil kaufen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Wo Elektromobil kaufen

    Moin alle zusammen,

    hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot für ein Elektromobil denn finden kann, habt ihr vielleicht Erfahrung damit?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Hallo,


    könntest du denn was im Netz finden, also bist du immer noch auf der Suche nach einem neuen Seniorenmobil für dich? Selbst kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei Seniorenmobil.org zu werfen. Dort kannst du Seniorenmobile, Elektromobile, Scooter, E-Rollstühle und verschiedenes Zubehör dazu finden. Wobei sie auch einen guten Ratgeber haben, der uns bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann. Mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche mal war.


    Sicherlich werden sie auch ein tolles Angebot für dich dabei haben.


    LG

  3. #3
    Kann Seniorenmobil.org auch nur empfehlen. Habe dort einen nuklear betriebenen Treppenlift erstanden, mit dem ich kürzlich meine Schwiegermutter durch die Decke geschossen habe.

  4. #4
    Selbst schon eine Sekunde lang gesucht?

  5. #5
    Hallo Leute,

    eure Empfehlungen kommen mir nicht sehr hilfreich vor. Bei solchen Kaufentscheidungen schätze ich Ratschläge von Profis, etwa über das Telefon oder einen ausführlichen E-Mail Kontakt. Sehr wahrscheinlich ist das Elektromobil nicht für den eigenen Gebrauch gedacht, oder? Dann musst du dich doch sowieso noch mit der Person beraten, die dieses Hilfsgerät benötigt.
    Der hier genannte Treppenlift beispielsweise scheint seine Funktion definitiv verfehlt zu haben. Falls du auch einen Treppenlift kaufen willst, dann entscheide dich lieber für Sanimed Treppenlifte. Damit passieren auf keinen Fall solche Unfälle, wie die Schwiegermutter ihn erleben musste. Schließlich will der Benutzer sich doch sicher und eigenständig damit fühlen können. Informiere dich doch lieber etwas ausführlicher, damit du eine nachhaltige Entscheidung triffst.
    Manchmal wundere ich mich doch was für unseriöse Kommentare hier abgegeben werden.

  6. #6
    Online kann man eine sehr gute Auswahl an Elektromobilen finden. Es gibt sogar Anbieter, die sowohl neue als auch gebrauchte Produkte anbieten.Meine Mutter benutzt schon seit Jahren ein Elektromobil und letztes Jahr habe ich ihr ein anderes kaufen müssen, da ich altes kaputt gegangen ist.Ich konnte mir ein sehr gutes Elektromobil gebraucht kaufen. Ich habe es bei einem Anbieter gekauft, der auch neue Produkte verkauft. Das Gute daran ist, dass ich viel Geld sparen konnte und dennoch ein technisch einwandfreies und gut erhaltenes Elektromobil bekommen habe.Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Schmuck im Internet kaufen?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2020, 00:41
  2. Apotheke kaufen - wie gehe ich´s an?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 19:42
  3. Herbarium Pflanzen kaufen???
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 19:04
  4. Studienplatz kaufen
    Von Roman Nose im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •