Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Job in der Industrie

  1. #1

    Job in der Industrie

    Hallo ihr Lieben,

    wie ist es eigentlich, wenn man sein PJ nicht in der Industrie abgeleistet hat, gibt es überhaupt noch eine realistische Chance, später dort einzusteigen oder ist ein PJ Voraussetzung?

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Soweit ich das von Kommilitonen gehört habe, kommt es ganz darauf an wo genau du denn dann arbeiten möchtest. Manche Firmen geben das als Voraussetzung an, andere wieder nicht. Frag doch einfach mal bei ein paar Firmen nach, auch wenn du jetzt noch nicht planst, dort auch wirklich zu arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. von der Apotheker in die Industrie
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 23:23
  2. PJ in der Industrie
    Von pharma_girl im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:21
  3. Industrie mit 35?
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2018, 21:17
  4. PJ in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:57
  5. PJ in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •