Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unternehmensberatung

  1. #1

    Unternehmensberatung

    Moin Leute,

    ich bin nun schon seit einiger Zeit selbstständig mit meinem Unternehmen, das Wachstum sieht gut aus und wir sind gerade in ein größeres Büro umgezogen. Nun stehen wir vor einigen wichtigen Entscheidungen für die langfristige Zukunft des Unternehmens und ich würde in diesem Zuge gerne einige Bereiche dementsprechend optimieren damit wir gut für die Zukunft aufgestellt sind. Allerdings gibt es ein paar Bereiche, in denen ich nicht ganz sicher bin wie man am besten herangehen sollte und würde mich daher gerne von extern Hilfe dazuholen.

    Ich habe etwas recherchiert und bin vor kurzem auf Efficio gestoßen, die Leistungen und Referenzen sehen sehr vielversprechend aus und es wären genau die Gebiete dabei, bei denen wir Unterstützung bräuchten. Jetzt meine Frage: kennt sich jemand in dem Bereich und hat vielleicht schon selbst Erfahrungen mit Unternehmensberatern gemacht? Ich denke viel kann man nicht falsch machen, allerdings möchte ich auch nicht blind in irgendwas reinrennen.

    Danke im Voraus und LG
    Geändert von DocOck (21.01.2020 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Für Pharmazeuten bietet sich meist die Ärzte- und Apothekerbank an, iirc. Efficio ist mir noch nie untergekommen, aber ich bin auch kein Unternehmer. Ich würde mich dann aber auch dann an jemanden wenden, der sich in meinem Bereich auskennt. Deswegen weiß ich auch nicht, ob meine Empfehlung überhaupt passend für dein Unternehmen ist.

  3. #3
    Sich Hilfe von außen bzw. von Experten zu holen, finde ich schon sehr vernünftig!
    Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist?


    Muss zugeben, das ich mich da nicht all zu gut mit auskenne, denn selbstständig bin ich nicht und ich weiß nicht, ob ich mir dies je zutrauen würde, obwohl der Wunsch schon da ist! Ich denke, dass es dann doch nicht so einfach ist, wie man sich das ganze vorstellt und es sicherlich eine große Verantwortung ist!


    Wie auch immer, ich kann dir raten, dich auch mal an die AdWords Agentur ONMA zu wenden! Machen sehr gute Arbeit rund um Suchmaschinenmarketing!
    Also, schau einfach bei ihrer Seite onma.de vorbei, da findest du dann auch alle weiteren Infos! So, wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •