Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmuck im Internet kaufen?

  1. #1

    Schmuck im Internet kaufen?

    Hallo Leute,

    wer von euch kann mir sagen, wer von euch schon einmal Schmuck im Internet gekauft hat?
    Ich möchte meiner Freundin einen Ring zu Weihnachten kaufen und habe hier eben schon
    diesen Shop gefunden: http://mytrauringstore.de/ Nun ist meine Frage, wer von euch hier den Shop kennt und da schon was bestellt hat? Die Bewertungen sind schon einmal sehr gut.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Also, ich kaufe wirklich vieles online... aber Schmuck habe ich bisher noch nicht gekauft!
    Hatte einfach keine Gelegenheit dazu! Somit kann ich da jetzt echt nicht viel zu sagen... der Shop sieht schon mal nicht schlecht aus, hasst du da auch bestellt? Ah, die Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut über das Geschenk


    Apropos Geschenk, bin grad selbst auf der Suche nach einem...
    Habe gedacht ein bedrucktes T-Shirt zu schenken! Das könnte ich dann bei shirtlabor.de bedrucken lassen... haben ein sehr großes Angebot auf ihrer Hompage! Na ja mal sehen, ist noch etwas Zeit bis dahin und, die Idee mit dem Schmuck ist auch nicht schlecht! Werd' da echt drüber nachdenken
    Geändert von ZoomH1 (12.03.2020 um 18:21 Uhr)

  3. #3
    Ich habe schon öfters Schmuck online gekauft, besonders etwas Schönes für meine Freundin. Meiner Meinung nach ist Schmuck, aber nicht nur Schmuck sondern alles mögliche, online kostengünstiger zu erwerben.
    Letztes Jahr habe ich für meinen Bruder,
    als er heiraten wollte, Trauringe im Internet gekauft. Die Aufgabe schöne Trauringe zu finden wurde sofort mir zugeteilt. Es war schon eine Menge Arbeit, das passende zu finden. Ich habe alle Schmuckläden in der Stadt umgekrempelt, konnte aber nichts passendes finden. Dann bin ich im Internet zufällig auf wunderschöne Diamantringe gestoßen und habe diese schließlich auch gekauft. Ich hab zwar ähnliche in Laden gesehen, diese waren aber um einiges teurer als online.
    Deswegen würde ich jedem empfehlen sich gründlich im Netz über die Preise der Ringe zu informieren bevor man sie im Laden kauft.LG

Ähnliche Themen

  1. Was kauft ihr alles im Internet?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 12:39
  2. Apotheke kaufen - wie gehe ich´s an?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 19:42
  3. Herbarium Pflanzen kaufen???
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 19:04
  4. Studienplatz kaufen
    Von Roman Nose im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 17:46
  5. Laptop-->Internet?
    Von AnjaAnja im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •