Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CBD bei Schmerzen?

  1. #1

    CBD bei Schmerzen?

    Hallo Leute,

    wer von euch kann mir bitte sagen, ob CBD wirklich bei Schmerzen helfen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Na ja, ich hab's zumindest gehört und gelesen
    Selbst habe ich es bisher jedoch nicht getestet!!! Ehrlich gesagt, habe ich mir zu diesem CBD noch gar keine eigene Meinung gebildet!
    Aber, versuch' es einfach mal, nur so kannst du dann wissen, ob es denn hilft oder nicht!


    Wobei, ich würde dir dann auch dazu raten, es mal mit dem Reishi Pilz zu versuchen!
    Dieser hat einige Vorteile für die Gesundheit bzw. hilft bei so einigen Beschwerden... hier dann auch der Link dazu!
    Da findest du alle weiteren Infos!
    Geändert von ZoomH1 (19.02.2020 um 18:17 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Hab ich schon oft gehört, dass das helfen soll. Weiß aber nichts genaueres.

  4. #4
    Das kann dir niemand mit völliger Sicherheit sagen. Erst mal kommt es darauf an, um was für Schmerzen es geht. Und zum Anderen wirkt cbd auch bei jedem Menschen anders. Manche Leute merken nicht viel, anderen hilft es z.B. sehr gut bei Kopfschmerzen. Ich würde sogar sagen dass dies das Haupteinsatzgebiet für cbd ist. Ein Bekannter von mir setzt cbd Öl gegen Migräne ein und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Stress hilft es wohl vielen Menschen. Aber wie gesagt, am besten probierst du es einfach selbst aus um herauszufinden ob es dir hilft. Schließlich kannst du dabei auch nicht viel falsch machen, ist ja ein natürliches Mittel.

    Und im Zweifelsfall würde ich einfach den Arzt deines Vertrauens aufsuchen, dieser kann dir mit Sicherheit sagen ob eine Einnahme mit deinem aktuellen Beschwerdebild Sinn macht oder anderweitig behandelt werden muss.

    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey^^

    Gerne will ich auch was dazu sagen. Eine Weile habe ich auch richtige Kopfschmerzen gehabt und muss sagen, dass mir keine Schmerztabletten geholfen haben. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem anderen Mittelchen umgeschaut.

    Habe mich online umgeschaut und habe echt einiges zum CBD gefunden.
    Dieses soll bei den verschiedensten Schmerzen helfen und es ist ein natürliches Mittel, wo es halt auch keine Nebenwirkungen gibt.

    Informiert habe ich mich bei https://cbd-infos.com/cbd-oel-kaufen/ zum CBD Öl Kauf. Habe mich wirklich wunderbar informieren können und auch das CBD getestet.
    In meinem Fall war es auch so, dass ich wirklich sehr zufrieden war mit dem CBD
    Demnach kann ich es wirklich empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Analverkehr?
    Von Carbonat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2019, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •