Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was kauft ihr alles im Internet?

  1. #1

    Was kauft ihr alles im Internet?

    Hallo Leute,

    wer von euch kann mir sagen, was ihr alles so im Internet bestellt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Puh, das sind dann so einige Sachen bei mir
    Ich finde einfach, das es viel bequemer ist von zu Hause aus zu kaufen, als von Laden zu Laden zu laufen und dann findet man doch nicht das gesuchte! Zum anderen, ist es oftmals günstiger und man hat mehr Auswahl, finde ich!


    Das letzte was ich online gekauft bzw. bestellt habe ist ein Wasserbett, welches ich übrigens zu einem top Preis hier fand https://www.merz-wasserbetten.de/ ! Ein Shop, für Wasserbetten, Zubehör und Co.! Und selbst? Was bestellst du online?
    Geändert von ZoomH1 (26.12.2019 um 20:21 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ich habe für meine Frau erst vor kurzem auf https://www.alpenwahnsinn.de/dirndl/ ein neues Dirndl gekauft und darüber hat sie sich super gefreut. Jetzt muss ich mir auch noch eine Lederhose kaufen, damit wir zum nächsten Oktoberfest auch gut gerüstet sind. Demnächst gehen wir auf eine Volkshochzeit und da werden wir das wahrscheinlich auch schon tragen müssen. Wird bestimmt lustig.

  4. #4
    Die Farge sollte lauten: was bestellt ihr nicht?

  5. #5
    Hallo zusammen,

    da man alles online bestellen kann, wäre tatsächlich relevanter was man nicht online bestellen kann.
    Allerdings fällt mir nichts ein was man nur offline bekommen könnte.
    Zurzeit versuche ich so wenig wie möglich das Haus zu verlassen, also bestelle ich noch mehr online.
    Aber dafür habe ich schon gute Erfahrungen machen können, wie mit dem Blutdruckmessgerät von Vidima.
    Offline hätte ich kein besseres bekommen können. Dieses ist jetzt sogar ein Upgrade im Vergleich zum alten Gerät aus dem Sanitätshaus in der Stadt.
    Man sollte die Online-Bestellerei nicht nur verteufeln, wer weiß was es am Ende mit sich bringt.

  6. #6
    Ich glaube das letzte was ich online bestellt, habe war ein neuer Rasenmäher. Ich hatte schon Erfahrungen mit diesem Modell, sonst hätte ich dieses wahrscheinlich nicht online bestellt. Ich glaube, das war die Herstellerseite

  7. #7
    Ich zähle wohl noch zu den wenigen, die nicht sehr viel im Internet bestellen. Auch weil wir uns über unseren Hof ganz gut selbst versorgen können. Das letzte war für meine Frau bei baerbel-drexel.de Kapsel der Spirulina Alge. Sie ist vor einiger zeit auf den vegetarier Zug aufgesprungen und braucht natürlich trotzdem Eisen und Vitamin B12. Damit bekommt sie es

  8. #8
    Kann ich so pauschal eigentlich gar nicht sagen. Kommt drauf an. Aktuell überwiegend Kleidung und eben Dinge die ich schnell auf Amazon bekomme.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Adrianna
    Registriert seit
    23.02.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Apothekerin
    Ich kaufe fast alles im Netz, besonders jetzt wo man die soziale Distanz bewahren sollte

  10. #10
    Ich bestelle eigentlich nur, was ich hier im Umkreis in lokalen Geschäften nicht bekomme. Ich bevorzuge dann doch die persönliche Beratung. Das letzte was ich im Internet bestellt habe waren im Frühjahr Lamellen bei zwirimont.ch . Ich musste einfach was gegen lästige Mücken tun

Ähnliche Themen

  1. Schmuck im Internet kaufen?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2020, 00:41
  2. Kampf gegen Internet Apotheken! Ohne viel Aufwand!!
    Von Jonas123 im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 10:28
  3. Alles für die Gesundheit...
    Von Helenchen im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:08
  4. Laptop-->Internet?
    Von AnjaAnja im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:01
  5. Wer studiert alles in FFM?
    Von Akiraya im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •