Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heilpraktiker werden als Apotheker

  1. #1

    Heilpraktiker werden als Apotheker

    Hallo,

    ich will später als Apothekerin und als Heilpraktikerin arbeiten. Ich weiss, dass es möglich ist beides zu machen.
    Meine Frage wäre, müsste ich komplett die ganze Ausbildung zum Heilpraktiker machen? oder da ich Pharmazie studiert habe müsste ich nur ein Teil der Ausbildung absolvieren? Kennt sich jemand in dem Gebiet aus?Danke
    Geändert von Farmakeutiki (26.09.2019 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Gibt doch keine "Ausbildung" zum Heilpraktiker, gibt doch nur die Unbedenklichkeitsprüfung. Um die sollte man aber nicht drumrumkommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 16:23
  2. Apotheker aus Serbien
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 22:24
  3. Männlicher PTA und Apotheker
    Von Pharmafreak im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 18:36
  4. PTA&Apotheker: wer macht was?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •