Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie sieht frisch getrocknetes Salbei aus?

  1. #1

    Wie sieht frisch getrocknetes Salbei aus?

    Hallo, hatte vorhin in der Apotheke zum ersten Mal getrocknetes Salbei eingekauft, war aber unsicher, als ich die Packung öffnete:

    Sieht frisch getrocknetes Salbei wie hier auf den Fotos aus? Hab schon gedacht, das ist 'ne Pilz kontaminierte Mischung

    Danke im Voraus für Antworten!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190803_135903.jpg 
Hits:	28 
Größe:	2,94 MB 
ID:	1201   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190803_135953.jpg 
Hits:	18 
Größe:	2,55 MB 
ID:	1202  

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    922
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Meines Erachtens nach sieht das nach ganz normal getrocknetem Salbei aus. Der ist danach einfach ein bisschen "weißlich".

Ähnliche Themen

  1. APOTHEKERLAND - So sieht es aus in der Wirklichkeit!
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 15:51
  2. Wie sieht es eigl mit "künstlichen Fingernägeln" aus?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •