Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Stundenplan SS2008

  1. #1
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    134
    Pharmazeut seit 2011

    Stundenplan SS2008

    also wens interessiert: der neue stundenplan is draußen...

    http://www.uni-leipzig.de/~zander/stplbiowiss/stpl.htm

    wird nun nich mehr ganz so entspannt wie im 1. semester
    Indeed.

  2. #2
    Ex-Glasbruchkönig Avatar von E. Bibulus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    17
    Pharmaziestudent seit 2007
    Nun ja, hoffen wir mal, dass die Hälfte wieder noch wegfällt^^
    Wenn man mal so die eigentliche SWS-Zahl mit dem tatsächlichen Stundenplan vergleicht, dürften einige Veranstaltungen eh nicht übers ganze Semester gehen

  3. #3
    Zweitie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2007
    Freizeit ade....
    Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.

  4. #4
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    aber seht es doch mal positiv... wir alle haben jetzt mehr Zeit uns kennenzulernen denn wir verbringen nun sehr viel Zeit miteinander...

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Falls noch jemand in Erfahrung bringen kann, ob einige Veranstaltungen erst später losgehen, dann postet bitte. Die Praktika werden aber bestimmt frühestens in der 2. Woche beginnen, oder?
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #6
    Sylvi
    Gast
    hab mich mal für uns alle schlau gemacht...

    1. die physikalisch-chemische übungen:
    die einführungsveranstaltung findet am 9. april um 8.15 uhr im großen hörsaal der talstraße 33 statt (anwesenheit is pflicht)

    2. humanbiologie:
    vorlesungsbeginn am 9.april im gr hörsaal talstraße

    3. die vorlesungsreihen pharm./med. chemie, toxikologie und nomenklatur beginnen in der 2. semesterwoche

    so... ich hoffe, dass das alles so stimmt... falls ich nen fehler gemacht hab erschlagt mich bitte nich...

    meine frage dazu: meint ihr, dass mit der 2. semesterwoche die vom 7.-11. april gemeint is oder doch eher die danach?

    lg

  7. #7
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    ich denke mal mit der 2.semesterwoche ist erst die 14.4.-18.4. gemeint..sonst hätten sie es ja nicht extra so verkündet..
    bis nächste woche

  8. #8
    Benutzer Avatar von coco33
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2007
    sagt ma wird das an dem 9.4. nicht ein etwas eng von der zeit her... oder fällt das seminar das mittwochs 8.30 uhr ist auch aus?

  9. #9
    Sylvi
    Gast
    is mir auch schon aufgefallen... deshalb auch der gute alte satz : "alle angaben ohne gewähr"
    aber ich denke mal schon, dass das seminar und das praktikum dann entweder einfach ausfallen oder, dass das seminar dann im anschluss stattfindet...

    jorina wirds morgen rausfinden...

  10. #10
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    ahhh... hilfe. bin überfordert. kann mir nicht einfach mal jemand sagen wann ich wo am montag zu erscheinen hab??!!! ^^

Ähnliche Themen

  1. Stundenplan
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Tübingen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 13:38
  2. Stundenplan Erlangen WS 12/13
    Von Pharmaking1993 im Forum Pharmaziestudium Erlangen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 13:51
  3. Bonn-Stundenplan
    Von pharmazeut2016 im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 13:30
  4. Stundenplan Düsseldorf
    Von Maria im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:50
  5. neuer Stundenplan
    Von Christin im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •