Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorbereitung 1. Stex

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Nachi
    Danke für die Tipps. Es beruhigt mich, dass man am Anfang idR nur 30-40% kreuzt.
    Hast du vielleicht ein paar last minute Literaturempfehlungen für Instrumentelle Analytik?
    Als Buch fand ich da immer den Rücker am besten. Aber "last minute" würde ich die Kommentarfunktion empfehlen.

    Warum macht Nachi eigentlich nebenbei öfter hier Werbung für Ravati?

  2. #12
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    922
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Öfter? Das finde ich ja schon ein bisschen witzig ^^. Ich finde einfach nur deren Zusammenfassung für die Themenbereiche sehr gut. Ich selbst habe nur für zwei Fächer die Seminare besucht und teuer sind sie ja auch noch obendrein. ich finde einfach nur, dass den Studenten generell relativ wenig an die Hand gegeben wird, um sich ordentlich auf das Examen vorbereiten zu können. Und die von mir erwähnten Skripte waren Uni-Unterlagen und nicht von Ravati. Ich bin hier schon eine ganze Weile ich ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich "so viel" über Ravati schreibe .

  3. #13
    Unregistriert
    Gast
    @anonym
    last Minute kann ich dir den steinhilber empfehlen. Umfassender und besser erklärt ist es im rücker, aber den noch durchzuarbeiten wird denke ich knapp

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung 1. Stex - bis wann klicken?
    Von Floralys im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 23:24
  2. Vorbereitung
    Von Susijan im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 14:05
  3. Ravati-Seminar sinnvoll zur Vorbereitung auf 2.Stex?
    Von Unregistriert im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 13:54
  4. Bestmögliche Vorbereitung für das 3. StEX -bes. Apo-Praxis!
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 14:24
  5. Biete Bücher zur Vorbereitung auf das 1.Stex zu verkaufen
    Von Kristl im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •