Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kurzfilme für Zwischendurch

  1. #21
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Kirsten, verstehst wohl kein schweizerisch?
    Das folgende Filmchen hier habe ich eben (wieder)gefunden. Wer mit irgendwelchen blauen Flecken aufwacht, hat jetzt die ultimative Erklärung dafür:


  2. #22
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    Naja, das war doch schon eher deutsch-schweizerisch (so sehr unterschiedlich ist das nun auch nich... daran lags aber nich
    ich fand den Film an sich anstrengend... der Rhythmus, die Bilder, das Monotone...

    aber die Pixarfilmchen sind toll,
    da hab ich hier auch mal noch einen!


  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von jakob
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    26
    Pharmaziestudent seit 2007
    @willi

    klasse video. Cool gemacht und je öfter man es sieht desto lustiger wirds
    meecrob!!!

    Zu fett?

  4. #24
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Ein kleiner, überraschender Kurzfilm:


  5. #25
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    So, auch ernste Themen müssen hier behandelt werden! Der Film ist kein "richtiger" Kurzfilm, aber doch sehenswert - schließlich geht um Wiederbelebungsmaßnahmen!




  6. #26
    Zitat Zitat von wundi Beitrag anzeigen
    So, auch ernste Themen müssen hier behandelt werden! Der Film ist kein "richtiger" Kurzfilm, aber doch sehenswert - schließlich geht um Wiederbelebungsmaßnahmen!
    total schön und sehenswert


  7. #27
    Chemiker
    Gast
    Haha, auch mal ein bisschen Chemie hier reinbringen!


  8. #28
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Kurzfilm, an dem Obdachlose mitgewirkt haben


  9. #29
    Unregistriert
    Gast
    Für diejenigen, die der Sprache Hindi mächtig sind oder es werden wollen
    https://www.youtube.com/watch?v=NgiwZy2dmXM

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Ah, das war eine echt gute Idee, dieser Thread
    Ich bin auch ein sehr große Filmfan ... sehe mir sehr gerne Filme an, dabei kann ich eben am besten entspannen und einfach nur abschalten vom stressigen Alltag! Und, da wir schon beim Thema sind, hab' jetzt keinen Film parat, aber eine andere echt nützliche Seite...und zwar diese hier https://helpmag.de/die-besten-filme-...ehen-so-gehts/ ! Da sind dann so einige Infos zu finden, wie man die besten Filme bei YouTube kostenlos ansehen kann! Also, einfach mal einen Blick reinwerfen und es sich durchlesen! Ich finde es klasse. Hab' schon einige Filme durch, dank dieser Seite


    So, ich hoffe, dass es dann dem ein oder anderen hilfreich sein wird!?
    Viel Spaß beim Filme schauen ...
    Geändert von ZoomH1 (01.08.2019 um 12:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •