Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Kurzfilme für Zwischendurch

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    7
    Pharmaziestudent seit 2007

    Gigantischer Film

    Hallo Ihr,

    ich gebe zu dies ist kein Kurzfilm für einfach mal so zwischendurch aber dieser Film ist einfach so gigantisch und beeindruckend.
    Unsere Erde und unser Leben aus eiener ganz anderen Perspektive.
    Hier der Link

    http://www.youtube.com/user/homeprojectDE

    Wirklich ein gigantisch und wahnsinniges Werk

  2. #12
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Wow, habe mir mal die ersten 10 min angeschaut (im Mangel an Zeit kann ich mir den Rest erst morgen anschauen), wirklich gut gemacht! Erinnert mich irgendwie an "Unsere Erde". Jetzt brauche ich nur noch ne Kinoleinwand.

    [s]Wie ich gerade lese, soll der Film wohl nur bis zum 14. Juni auf YouTube verfügbar sein.[/s] Also nicht verpassen!
    Geändert von wundi (25.06.2009 um 17:47 Uhr)

  3. #13
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Man sollte sich nicht in Klebezetteln verzetteln, sonst kann dabei sowas rauskommen, wie in den folgenden kleinen Filmchen. Nett gemacht, wie ich finde. Übrigens wurde er in Stop-Motion-Technik produziert, d.h. jedes Bild wurde einzeln aufgebaut (nicht am PC, sondern reel) und abfotografiert. Die einzelnen Bilder wurden dann zusammengeschnitten zu einen bewegten Film. Genug Worte verloren, hier der Film!



    Wen das Making-of interessiert, sollte hier vorbeischauen: http://www.youtube.com/watch?v=ArJYvaCCB3c
    ... Verbrauch an Post-it-Klebezetteln: Über 6000!

  4. #14
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hier hab ich mal was schönes für alle Aufmerksamen unter euch. Na, wer war der Täter? Gut aufpassen!


  5. #15
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hallo,

    hier ein überraschender Kurzfilm über einen kleinen Jungen, welcher einen Aufsatz über Mädchen schreibt. Die Untertitel sind englisch, aber verständlich.


  6. #16
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Kein wirklicher Kurzfilm (hab trotzdem noch ein paar in petto ) aber dennoch genial:



    Wer mehr braucht, hier gibt's Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=86p62pKVtO4
    Übrigens ist da nichts manipuliert (computermäßig etc.) im Video! :exclamation:

  7. #17
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Die Jungs sind definitiv keine Pharmazeuten, die haben nämlich viel zu viel Zeit:-/

  8. #18
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    das is ja wirklich geil gemacht, auch teil 1!! wobei ma bei manchen sachen doch schon denken könnte da hat irgendwas mit- bzw. nachgeholfen^^ oder die jungs haben wirklich freizeit non-stopp... :-D
    "Hasenzahn!"

  9. #19
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut

    Der Conny ihr Pony

    Ich hab auch noch einen!
    Mal schauen ob ich das mit dem einbinden vom Video hinbekomme...


  10. #20
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    @ willi: das ist ja voll anstrengend!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •