+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwanger während PTA Ausbildung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Schwanger während PTA Ausbildung

    Hallo,
    Ja ich hätte gerne einige Meinungen von fachkundigen oder betroffenen. Und zwar bin ich fast fertig mit der Ausbildung. Jetzt kommen die Prüfungen. Ich weiß man sollte während schwangerschaft nicht im Labor arbeiten. Aber ich wäre da grad mal in der 7SSw. Und mit so vielen toxischen Chemikalien arbeiten wir ja auch nicht. Soll ich es trotzdem durchziehen? Ich glaube das risiko ist gering, dass dem Kind etwas schaden würde.
    Habt ihr gehört wie es andere gemacht haben? Meine Lehrerin meinte es gab mal eine Schülerin die trotzem die prüfenden absolviert hat....
    LG

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Ganz klar, erst die Ausbildung - dann das Kind.
    Weder die Schule, noch ein Arbeitgeber wird dich im Labor arbeiten lassen, sobald sie von der Schwangerschaft erfahren.

  3. #3
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    904
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Finde die Aussage ja schon kritisch. Ich wurde schon mit einem Lehrer sprechen. Klar geht das keinen Arbeitgeber was an, aber es wird ja dann doch schneller offensichtlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwanger in der PTA-Ausbildung... Pausieren möglich?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 14:59
  2. Eigene Wohnung während der Ausbildung ?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:21
  3. Laborarbeiten während PTA Ausbildung
    Von URB:) im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 08:23
  4. schwanger in der pta ausbildung?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 17:04
  5. Vor und während der Ausbildung arbeiten
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 10:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •