Hey,
einigen hatte ich ja schon mal vom Pharmaweekend erzählt. Das ist eine ziemlich coole Weiterbildung, die einmal pro Jahr stattfindet. Dort treffen sich so um die 100 Studenten aus ganz Deutschland und zum Teil auch aus Europa. Nebenbei gibt es auch ein tolles Freizeitprogramm.
Dieses Jahr findet der Spaß vom 5. bis zum 7. Juni in Greifswald statt und die Vorträge stehen alle unter dem Thema Krebs. Höhepunkt des Freizeitprogramms ist ein Abstecher in die Ostsee mit einem Segelschiff. Für nährere Infos gibt es auch eine Gruppe hier im StudiVZ.
Anmelden kann man sich ab sofort unter www.pharmaweekend.eu
Teilnehmergebühr beträgt 30 Euro - also anmelden, hinfahren und Spaß haben :-)
Es haben schon einige Leipziger Interesse gezeigt - ihr werdet also auf keinen Fall alleine hinfahren müssen!