Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TVÖD Kommunen

  1. #1

    TVÖD Kommunen

    Hallo an alle,

    weiß jemand in welcher Entgeltgruppe Apotheker im TVÖD K sind ? Leitende Funktion wäre soweit ich verstanden habe E15. Aber als Berufsanfänger E13 oder E14 ?

  2. #2
    Industrie-Unregistrierter
    Gast
    Um welche Stelle handelt es sich genau? Was für eine Gruppe stand in der Stellenausschreibung?

  3. #3
    eine Stelle als Krankenhausapotheker, in der Stellenauschreibung wird keine Gruppe erwähnt , einfach nur allgemein : Vergütung nach TVÖD / VKA...

  4. #4
    Industrie-Unregistrierter
    Gast
    Das müsste E13 sein. Absolventen mit Master-äquivalentem Abschluss ohne Leitungsfunktion werden dort eingruppiert. Wenn du dich als Leiter der Krankenhausapotheke bewirbst (sprich Führungs-, Personal-, Budgetverantwortung), sind es E14 o. E15.
    So als Orientierung sieht es an der Uni ähnlich aus: E13 (Doktoranden), E14 (Postdocs), E15 (Arbeitsgruppenleiter).

    Beste Grüße und viel Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •