Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusätzliche Urlaubstage mit Schwerbehinderung im PJ

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Kathi R
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    13
    Pharmazeutin seit 2012

    Zusätzliche Urlaubstage mit Schwerbehinderung im PJ

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich der Urlaubstage im PJ, vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht. Ich selbst habe eine Schwerbehinderung mit einem GdB von 70 (mein betreuender Apotheker weiß auch davon). Gesetzlich stehen mir ja auf eine 6-Tage Woche gerechnet 6 Urlaubstage zusätzlich zu (im Falle eines halben Jahres wären das natürlich dann 3). Gilt dies denn auch im PJ? Mit den Regelungen ist hier ja gefühlt alles irgendwie anders.
    Ich fange ab dem 2.1. an und soll meine Urlaubsplanung weitestgehend fertig haben, allerdings erreiche ich zwischen den Feiertagen leider niemanden beim LPA

    Viele liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch
    Geändert von Kathi R (29.12.2018 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Da würde ich auch lieber das LPA fragen, aber ich denke da wird sicher einer Sonderregelung möglich sein. Die können beim LPA durchaus kulant sein, wenn man gute Gründe hat. Muss die Apotheke halt warten mit der Urlaubsplanung ... Du solltest aber in der Hinsicht ja aber auch nicht das zentrale Stellglied sein.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubstage
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 23:16
  2. Urlaubstage
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 15:15
  3. Urlaubstage im PJ
    Von Caro im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •