Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zulassung höheres Fachsemester Bonn

  1. #1

    Zulassung höheres Fachsemester Bonn

    Hallo zusammen,
    ich habe mich in Bonn auf ein höheres Fachsemester in Pharmazie beworben (5. Semester). Die Frist für die Bewerbung ist am 15.09 abgelaufen. Ich würde von Münster nach Bonn wechseln, falls es in Bonn einen Platz gibt.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie lange es ungefähr dauert, bis man eine Rückmeldung bekommt? Ich habe bereits an der Uni selbst nachgefragt, aber die wollten mir nichts sagen..
    vielleicht hat sich hier zufällig auch jemand in Bonn beworben oder in der Vergangenheit?
    Weiß jemand vielleicht generell wie die Chancen auf einen Platz stehen?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Nein ich kann dir leider nichts genaueres sagen aber hat es geklappt?

Ähnliche Themen

  1. Zulassung von Arzneimitteln
    Von Unregistriert im Forum Klinische Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 11:43
  2. Einstufung in höheres Fachsemester
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 21:31
  3. Frage zur Zulassung!
    Von lisabe20 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 18:56
  4. Studienortswechsel. Welches Fachsemester ?
    Von Chris im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 09:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •