Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Medizin nach Pharmazie - Yes or No?

  1. #31
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich studiere schon seit 2 Jahren. Unsere Uni legt Wert darauf die Leute aus der Regelstudienzeit zu kicken. Nach 2. Semestern sind ca. 40% meines Jahrgangs aus der Regelstudienzeit geflogen und da ich schon 24 bin, dazu noch weiblich, ist es schon eine größere Hürde nochmal abzubrechen.
    Aber du bist in Halle?

  2. #32
    Unregistriert
    Gast
    Ja Ich will auch nach dem 1.Stex unbedingt wechseln. Falls jemand seine Uni für das Hauptstudium empfehlen kann....sagt Bescheid, ich bewerbe mich da nach dem 1. Stex.

  3. #33
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich studiere schon seit 2 Jahren. Unsere Uni legt Wert darauf die Leute aus der Regelstudienzeit zu kicken. Nach 2. Semestern sind ca. 40% meines Jahrgangs aus der Regelstudienzeit geflogen
    Klingt nach Halle...

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Das ist in Bonn auch nicht anders; 2. Semester ist das Schlimmste von allen mit Pflanzenmorph, Pflanzenanatomie, Quanti, OC I, Nomi, MiBi und Physik... Das hat auch bei uns locker 40% gekickt...

  5. #35
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja Ich will auch nach dem 1.Stex unbedingt wechseln. Falls jemand seine Uni für das Hauptstudium empfehlen kann....sagt Bescheid, ich bewerbe mich da nach dem 1. Stex.
    Gehst du jetzt im Herbst zum 1. Stex?

  6. #36
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Pharmakos Beitrag anzeigen
    Das hat auch bei uns locker 40% gekickt...
    In Halle haben sie allerdings auch im Hauptstudium keine Skrupel, in Techno im 7. Semester noch mal 40 % zu sieben, wie aktuell gerade geschehen.

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Ich persönlich hab nie verstanden warum Leute immer aufs Hauptstudium vertröstet haben. Ich finde das Hauptstudium genauso anstrengend wie das Grundstudium. Zumindest ist das hier in Bonn so.

  8. #38
    Unregistriert
    Gast
    Wir sind uns einig Pharmazie ist überall schrecklich
    Hab noch nie jemanden seine Uni empfehlen hören.

  9. #39
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab noch nie jemanden seine Uni empfehlen hören.
    Doch, es wurde sogar schon Halle hier im Forum empfohlen.

  10. #40
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also noch vor dem ersten Studium oder dazwischen?


    Das könnte sein..
    Vor dem Studium.

Ähnliche Themen

  1. Zweitstudium Medizin nach Pharmazie
    Von OnAMisson im Forum Weiterbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:52
  2. Pharmazie vs. Medizin
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:06
  3. Pharmazie oder Medizin
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 22:26
  4. Pharmazie oder Medizin?
    Von Mimi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 09:11
  5. Pharmazie vs. Medizin
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •