Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schmerzen nach Analverkehr?

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Anscheinend das Bedürfnis, über Analverkehr und das eigene After zu reden.. Das soll der Threadersteller gerne tun, aber nicht in einem (eigentlich) wissenschaftlichen Forum.

    Wenn hier schon kommentarlos zensiert wird, dann doch bitte das ganze Thema und nicht einzelne Beiträge.

  2. #12
    Hmm also wenn es nicht besser wird dann solltest du zum Arzt gehen aber ich denke, dass es normal ist nach dem Analverkehr.
    Da muss man sich nicht wundern.. aber wenn du dir unsicher bist dann musst du auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Wir probieren auch gerne mal was neues aus und suchen auch im Web nach einigen Informationen was man da alles machen kann.

    Natürlich entscheidet jeder für sich.
    Ich zum Beispiel habe mich bei https://www.casualdating.rocks/asmr-...kopf-orgasmen/ schlau gemacht, dass sind diese ASMR Pornos, die wollen wir auch finden und schauen was die so alles bewirken. Die sollen wohl echt gut sein um die Fantasie anzuregen.

    Wie geht es dir denn und war es beim zweiten Mal oder wann auch immer auch schmerzhaft ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •