Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Als PTA wo gutes Gehalt verdienen ?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Als PTA wo gutes Gehalt verdienen ?

    Sehr geehrte Pharmazeutisch-technische Assistentinnen und Assistenten,
    ab März 2018 beginne ich meine Tätigkeit als PTA. Ende Februar werde ich somit meine Ausbildung beenden. Da ich männlich bin und mir bewusst ist, welches Gehalt mich erwarten wird, wollte ich erfahren, in welcher Branche bzw. wo man ein deutlich besseres Gehalt erwarten könnte. Mir fällt die pharmazeutische Industrie ein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, welches Gehalt gezahlt wird. Wo seid ihr alle tätig ? Ich freue mich über vernünftige Antworten und wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heisenberg

  2. #2
    Gast2
    Gast
    PTAs im KH verdienen mitunter mehr als in der öffentlichen Apo. Es gibt KHs, die nach Einstufungen (E6, E7, E8) des TV-L zahlen.
    Die entsprechenden Entgelttabellen des öffentlichen Dienstes findest du online.

    Hier anbei KH-Stellen: http://www.kh-pta.de/KH-PTA/_stellen.html

Ähnliche Themen

  1. Als PTA gutes Gehalt verdienen ?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 12:19
  2. Gutes Reden im Job wichtig?
    Von Neuro85 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 15:37
  3. Ein gutes Mathe-Übungsbuch
    Von past24 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 02:07
  4. gutes Bio-Lehrbuch
    Von Kristl im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:19
  5. gutes AFL-Lehrbuch
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •