Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Auswahlverfahren 5. September 17/18

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Habe meine auch um 9:00.
    Freiburg, Note 1.7

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    29
    Pharmaziestudent seit 2018
    Und welchen Nc hast du? Ich habe mit nem 1,8er Nc keine Zusage bekommen. Mich würde interessieren, wie knapp ich gescheitert bin bzw. wie hoch meine Chancen in der 2. Stufe des AdH Verfahrens ist

  3. #13
    Unregistriert
    Gast
    Habe heute morgen auch eine Zusage bekommen ) Könnt ihr euch auch erst ab dem 7. September einschreiben ?

  4. #14
    Unregistriert
    Gast
    Hat schon jemand eine Email zur Immatrikulation von der Universität bekommen?

  5. #15
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe gestern schon eine Email von der Uni Regensburg bekommen und heute morgen den Bescheid auf Hochschulstart.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    29
    Pharmaziestudent seit 2018
    Schade, dass fast niemand seinen Schnitt angeben will...

  7. #17
    FU Berlin mit 1,6 noch eine Zusage bekommen. Ich denke, ich war so ziemlich an der Grenze. ^^

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    20
    Pharmaziestudent seit 2013
    Uni Regensburg..na viel Spaß in der Hölle

  9. #19
    Mein Bescheid kam 8:52 für Greifswald mit dem NC 1,5 und allen NaWi's.

  10. #20
    Unregistriert
    Gast
    Pharmazie_Boy zu deiner Frage mit dem Schnitt: ich hatte einen Schnitt von 1,8. Ortspräferenz Numero 1 war Tübingen. Wobei man anmerken muss, dass Tübingen im Gegensatz zu vielen anderen Unis nicht ausschließlich nach dem DN geht, sondern fachrelevante Fächer wie Chemie und Mathe höher anrechnet.

    LG Timo

Ähnliche Themen

  1. Auswahlverfahren Sommersemester 2018
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2018, 09:55
  2. Biete Zimmer in Greifswald zur Zwischenmiete / August-September
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:00
  3. Auswahlverfahren der Hochschulen
    Von tunaktun im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 23:14
  4. Universität Jena - Auswahlverfahren
    Von PharmaXYZ im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •