Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Pharmazie WS 2017/18

  1. #31
    Hey hat sich vllt auch jemand von euch für Pharmazie in Berlin beworben? Ich warte nämlich noch auf eine Einladung zum Studierfähigkeitstest

  2. #32
    Unregistriert
    Gast
    Viel Spaß in der Pharmahölle euch allen

  3. #33
    Unregistriert
    Gast

    -

    Wieso Pharmahölle?

  4. #34
    Hallo Leute,

    bei mir hat es geklappt, ich bin drin!! Ich wünsche allen, die noch warten müssen, viel Glück! Ich drücke die Daumen, dass ihr auch alle einen Platz an eurer Wunschuni bekommt!

    lg

    Sprouti

  5. #35
    Unregistriert
    Gast
    Heyho,

    habe mein Abitur in Niedersachsen absolviert und der NC liegt dementsprechend ja jetzt bei 1,4. Hat jemand ne Ahnung, wie meine Chancen liegen, mit einem 1,9er Abi über das AdH in Münster angenommen zu werden? Ich dreh hier bald völlig durch vor lauter Anspannung!

  6. #36
    Die letzten Jahre war der NC für Münster beim AdH bei 1,6 (2016) und 1,8(2015+2014), wird dementsprechend echt eng

  7. #37
    Wer hat sich noch alles in Berlin FU beworben? Welchen Schnitt habt ihr so?

  8. #38
    Hab mich an der FU beworben mit 1,4

  9. #39
    uhhhh.... ich habe gerade den Vorlesungsplan für mein erstes Semester gefunden! aufregend!

  10. #40
    Flori_aan
    Gast

    Beitrag .

    Ich habe mich auch für die FU Berlin als 1. Präferenz entschieden und hab nen Abischnitt von 1,2 (Brandenburg)

    Drücke euch bei dem Vortest die Daumen

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Pharmazieökonomie Wintersemester 2017/18
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2021, 18:57
  2. Suche DAZ 30/2017 und 34/2017
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 13:35
  3. Zulassung Pharmazie Fu Berlin WiSe 2017/2018
    Von thuhaayuu im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 13:39
  4. Pharmaziestudium Wintersemester beginn 2017/18
    Von Martin Meister im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 19:28
  5. Pharmazie SoSe 2017 Düsseldorf
    Von sammy im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •