Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: was mich heute nervt....

  1. #21
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von ZoomH1 Beitrag anzeigen
    Heute nervt mich, dass ich eine wirklich blöde Erkältung habe...
    Gestern war ich noch top fit und heute, kann ich kaum aufstehen!
    Hoffe mal das es nicht lange anhalten wird und zum Glück hab' ich mir schon alle Medikamente die ich brauche u. a. auch Aspirin hier bei der homoempatia.eu bestellt. Als ob ich es gewusst habe Ich weiß echt nicht wie ich in diesem Zustand zur Apotheke gehen würde!?


    Liege also im Bett mit Fieber und Co.! Toll, der Tag hätte nicht besser beginnen können.
    Dort anrufen und mit dem Botendienst bringen lassen? Geht auch schneller. Oder bist du einer der vielen Troll Accounts einer niederländischen Vesandapotheke?

  2. #22
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Apotheken haben AUCH Bringdienste. Nur so nebenbei . Dann wird das meist sogar innerhalb weniger Stunden vorbei gebracht . Edit: Da hat schon jemand reagiert. Trollaccount kann schon fast sein. Hier darf ja jeder lustig sein wie er ist ^^°.
    Geändert von Nachi (06.06.2019 um 15:17 Uhr)

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2018
    Was mich heute wirklich besonders nervt ist die Tatsache, dass die Prozentrechnung online ergeben hat, dass ich mittlerweile mehr als 40 Prozent für Wohnungen und Energie ausgeben muss.

    Früher einmal kann ich mich an Zeiten erinnern, wo es nur rund 20 Prozent gewesen sind, da konnte man sich dann auch noch problemlos Urlaube etc. leisten.

    Lg
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Heute stand ein Hund in der Schlange !!!
    Von Unglaublich49 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 13:55
  2. Welche Herausforderung stellt sich für Healthcare & Pharma heute und in Zukunft?
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:32
  4. Physik Stex heute
    Von Gestresst im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 00:40
  5. NoS heute !!!
    Von Rie im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •