Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: was mich heute nervt....

  1. #11
    Heute nervt mich meine latente Müdigkeit...

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Mich hat heute genervt, dass ich eine Rezeptur (Erythromycin in Basiscreme) brauchte und etwas bekommen habe, was nicht ordentlich beschriftet (und hergestellt?) ist... Wurde wohl trotz TopiTec nicht angerieben und die Haltbarkeit ist mit 6 Monaten angegeben. Und ich fands auch eher uncool, dass die junge Herstellende zwar ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, aber die halt bis über den Gürtel gingen und dann trotzdem auf die Rezepturbank hingen (konnte man von der Offizin durch eine Milchglasscheibe einsehen)...

  3. #13
    Regenbogenfarben
    Gast
    Mich hat heute mein Chef genervt. Sind alle Apotheker so? Ich kenne ihn ja schon eine Weile, aber das was er sich in letzter Zeit alles leistet ist unter aller Sau. Er behandelt mich wie den letzte Dreck und ist beleidigend. Anders kann ich es nicht sagen. Ich mache meine Arbeit gut und gewissenhaft, das weiß ich bin ja nicht blöd, auch wenn er das meint. Ich glaube ich werde mir bald was anders suchen, denn das macht auf Dauer krank! Kennt das jemand von Euch?

  4. #14
    Ja, da muss man aber sagen das wird schnell eine Spirale. Man geht ja morgens schon mit dem Gefühl zur Arbeit, wartet förmlich schon auf den nächsten Anschiss und legt alles auf die Goldwage. So war es jedenfalls mal bei mir. Das hat keinen Sinn sich weiter zu quälen, geh lieber (wenn es denn möglich ist).

  5. #15
    Also nein, nicht alle Apotheker sind so! Ich habe auch ganz tolle Leute kennengelernt! Versuch das Gespräch zu suchen und zu erklären wie du dich fühlst. Wenn es sich dann nicht bessert würde ich gehen!

  6. #16
    Heute nerven mich die Menschen, die sich über den Regen aufregen. Bei uns hat es seit Wochen nicht richtig geregnet. Die ganzen Wiesen sind schon braun. Das sieht doch auch nicht schön aus!

  7. #17
    Mich nervt heute, dass ich bei dieser Hitze erkältet bin

  8. #18
    Heute nervt mich alles. habe einfach nicht den richtigen Tee da.

  9. #19
    Mich nervt, dass die Kids in der Bahn so laut rumblöken, dass ich trotz Kopfhörern mit Noise-Cancelling-Funktion meinen Podcast nicht hören kann..

  10. #20
    Heute nervt mich, dass ich eine wirklich blöde Erkältung habe...
    Gestern war ich noch top fit und heute, kann ich kaum aufstehen!
    Hoffe mal das es nicht lange anhalten wird und zum Glück hab' ich mir schon alle Medikamente die ich brauche u. a. auch Aspirin hier bei der homoempatia.eu bestellt. Als ob ich es gewusst habe Ich weiß echt nicht wie ich in diesem Zustand zur Apotheke gehen würde!?


    Liege also im Bett mit Fieber und Co.! Toll, der Tag hätte nicht besser beginnen können.
    Geändert von ZoomH1 (06.06.2019 um 10:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Heute stand ein Hund in der Schlange !!!
    Von Unglaublich49 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 14:55
  2. Welche Herausforderung stellt sich für Healthcare & Pharma heute und in Zukunft?
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:32
  4. Physik Stex heute
    Von Gestresst im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 01:40
  5. NoS heute !!!
    Von Rie im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •