Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: was mich heute nervt....

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    was mich heute nervt....

    Hi ihr lieben,
    dachte wir machen mal ein Thema auf, wo man einfach mal seinen "Prass" raus lassen kann und jeder einfach frei raus schreiben kann, was ihn heute genervt hat...
    Ich habe mich zum Beispiel darüber aufgeregt,d ass ich heute ca. 1 stunde im Stau gestanden habe... wieder mal eine halbe stunde zu spät auf der Arbeit. Was gibt es nur für blöde Autofahrer...

  2. #2
    Elisa12
    Gast
    Hi,
    das finde ich mal ein gutes Thema - da kann man mal ganz frei raushauen was einen nervt. Ich war zum Besipiel heute Morgen beim Bäcker und wollte mir ein Brötchen, einen Kaffee und eine 0,5 Liter Wasserflasche holen. Der Endbetrag betrug ca. 6 Euro. Was mache ich? Ich hole meine Karte raus und habe mir auch nichts dabei gedacht - tja, die Frau hinter der Theke schaut mich allerdings an wie ein Alien warum ich nur so einen kleinen Betrag mit Karte zahloen will und wies mich darauf hin, dass sie ja gar kein Gerät für die Karte haben ... WAAARUMMMM man..warum kaufen sie das nicht bequem bei Contelmedia ?? warum kann man in Deutschland nicht einfach auch alles mit Karte zahlen, wie beispielsweise in Schweden oder Hong Kong? Da laufen die Leute teilweise ganz ohne lästigen, schweren Geldbeutel rum.. hier wird man angeschaut wie der erste Alien... Das Ende der Geschichte: Ich habe den Bäcker mit leeren Händen verlassen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    "(...) heute ca. 1 stunde im Stau gestanden habe... wieder mal eine halbe stunde zu spät auf der Arbeit."
    Das gleiche Problem hatte ich auch noch heute auf dem Weg zur Uni - nur waren es bei mir 1.5 Stunden - ein Traum
    Was mich heute zudem nervt ist, dass ich bis zum 24. April meine verdammte Hausarbeit abgeben muss - ist studiere Jura und zugleich noch mega viel Stress mit dem Rep habe.. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nerven mich der ganze Kram kostet Um ehrlich zu sein soo viel Nerven, dass ich mich jetzt kurzer Hand dazu entschlossen habe, mir Urlaub zu gönnen Direkt eben mit meiner besti bei Indien Mosaik gebucht und schön nach Ostern los. Besser als hier in der Kälte rumzusitzen...
    Wünsche euch noch einen angenehmen Tag (hoffentlich stressfreier als bei mir)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich

    Also nach Indien wollte ich auch schon immer mal.. das klingt echt toll.. und ja ich schließe mich an - bei mir war heute auch soooo viel Stau
    Bist du das erste mal in Indien? Werde über Ostern erstmal in Schwarzwald fahren in das Appartementhaus BARTH und freue mich da auch schon echt richtig drauf. Ich liebe halt einfach die Natur und kann da einfach zu 100 Prozent entspannen und meine Seele baumeln lassen. Habe ebenfalls gehört, dass jetzt erst nochmal einige kalte Tage auf uns zu kommen. Auch über ostern. BIn deswegen ganz froh wenigstens in einer schönen Umgebung zu sein Was habt ihr sonst noch so vor?
    Und an alle, die etwas nervt: Fangt an das Glas halb voll zu sehen, anstatt halb leer
    Alles Liebe

  5. #5
    Walther White
    Gast
    Also ich schließe mich schonmal an ... Will auch nach Indien Vllt. sollten wir einfach alle in einen Flieger steigen und gemeinsam mal eine Runde nach Indien starten hahaha Ja und was mich gerade nervt ist wirklich meine klasse Handyrechnung, die ich gerade auf meinen Tisch geknallt habe. EInfach soo teuer und immer kommen irgendwelche verdammtem Extragebühren dazu - da bekomme ich sooo einen Hals!!! Werde direkt jetzt kündigen und eine dieser LTE Datentarife buchen (habe von Freunden nur gutes gehört!!). Meinen alten Anbieter kann man echt in die Tonne kloppen .. sorry aber das regt mich gerade so auf.. Naja wie auch immer - was habt ihr denn so schönes für die Osterfeiertage geplant? Wir sind ja noch am überlegen.. wird denke ich etwas ruhiger. Evtl mal brunchen, mal schauen was sich so ergibt Wünsche euch allen eine wunderbare Osterefeier und entspannt euch alle mal gut!! LG

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Mich hat heute genervt, dass die Mikrowelle im Büro gaput gegangen ist und ich nun durch den Regen laufen musste, um mir ein anderes Essen zu kaufen Jetzt sitze ich wenigstens gerade in der Pause, habe eine Pizza in der Hand und schaue, was es so neues auf dem Forum gibt. Eine interessante Sache heute mal
    @Unregistriert " (...) wo man einfach mal seinen "Prass" raus lassen kann und jeder einfach frei raus schreiben kann, was ihn heute genervt hat...
    Ich habe mich zum Beispiel darüber aufgeregt,d ass ich heute ca. 1 stunde im Stau gestanden habe... wieder mal eine halbe stunde zu spät auf der Arbeit. Was gibt es nur für blöde Autofahrer (...)"
    --> Da habe ic vllt. etwas mehr Glück als du, da ich mein Auto vor einem Jahr verkauft habe, da ich in der Stadt lebe und mich zudem dazu entschlossen habe bei mein-dienstrad ein e bike leasing in Anspruch zu nehmen. Dabei spare ich nicht nur Steuern, sondern bin auch "gezwungen" an der frischen Luft zu sein. Das finde ich klasse!
    Nunja, wünsche euch heute einen schönen Start in die Woche nach einem schönen verlängertem Wochenende. Ja, ich weiß... das Wetter lässt zu wünschen übrig und man könnte sich eigtl 24/7 aufregen... aber seht das Glas lieber halb voll, anstatt halb leer
    LG

  7. #7
    E-Bikes zu leasen - darauf bin ich noch nicht gekommen!

  8. #8
    Pharmaboy
    Gast
    Mich hat es heute genervt aufzustehen und zur Uni zu gehen

  9. #9
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Uni-Anfang. Und es wird nicht besser . Vor allem bei dem super Herbstwetter nicht.

  10. #10
    Habe mir den großen Zeh angestoßen, gleich zweimal

Ähnliche Themen

  1. Heute stand ein Hund in der Schlange !!!
    Von Unglaublich49 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 14:55
  2. Welche Herausforderung stellt sich für Healthcare & Pharma heute und in Zukunft?
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:32
  4. Physik Stex heute
    Von Gestresst im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 01:40
  5. NoS heute !!!
    Von Rie im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •