Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer kennt jmd ?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Wer kennt jmd ?

    Hallo lliebe Foren-User
    eine gute Freundin von mir sucht derzeit eine Personalvermittlungsagentur für Pflegeheime / Altersheime. Sie selbst kommt aus Kroatien und hat eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und sehr gute Deutschkenntnisse. Wird mit den Unterlagen alelrdings zu kompliziert. Kennt da jmd. was seriöses? Wäre cool, wenn es da was in Hessen geben würde aber auch Bayern wäre okay. Alles liebe J.

  2. #2
    Celina
    Gast
    Hey ,
    "(...)
    eine gute Freundin von mir sucht derzeit eine Personalvermittlungsagentur für Pflegeheime / Altersheime."
    Darf ich fragen, ob die Freundin von dir bereits einen Sprachkurs absolviert hat ? Sie müsste nämlich mindestens B2 Deutschkenntnisse haben.Kann man aber auch nachträglich machen.. Perfekt ist schonmal, dass sie diese Ausbildung nachweisen kann. Meine beste Freundin hat diese Ausbildung ebenfalls gemacht und wollte sich ebenfalls den ganzen formalen Kram sparen. Sie hat das ganze mit der Personalberatung Turkovic Agency gemacht und die haben dann den gesamten Prozess begleitet und das war wohl alles kostenlos für sie - vllt. wäre das dann auch dir richtige Adresse für deine Freundin? Ich weiß auch, dass es egal ist wo du dich aktuell befindest, die können das von überall steuern.
    Ist auf jeden Fall ein abswechslungsreicher und spannender Beruf, was ich so mit bekomme immer
    Wünsche alles Gute und einen guten Start!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Wegen Grafik oben Forenlayout: Hab schon gesehen daß jemand in Südostasien den Stößel als Waffe benutzt hat, von nem großen Möser. Könnte man den zugehörigen Mörser als Helm/Kappe aufsetzen und dann wäre man sicher? Kommt ganz drauf an auf den Mörser, aber wie hoch ist durchschnittlich die Warscheinlichkeit daß die harten Schläge abprallen?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Weil die großen Teile sind aus Granit oder ähnlich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Hey ,
    "(...)
    eine gute Freundin von mir sucht derzeit eine Personalvermittlungsagentur für Pflegeheime / Altersheime."
    Darf ich fragen, ob die Freundin von dir bereits einen Sprachkurs absolviert hat ? Sie müsste nämlich mindestens B2 Deutschkenntnisse haben.Kann man aber auch nachträglich machen.. Perfekt ist schonmal, dass sie diese Ausbildung nachweisen kann. Meine beste Freundin hat diese Ausbildung ebenfalls gemacht und wollte sich ebenfalls den ganzen formalen Kram sparen. Sie hat das ganze mit der Personalberatung Turkovic Agency gemacht und die haben dann den gesamten Prozess begleitet und das war wohl alles kostenlos für sie - vllt. wäre das dann auch dir richtige Adresse für deine Freundin? Ich weiß auch, dass es egal ist wo du dich aktuell befindest, die können das von überall steuern.
    Ist auf jeden Fall ein abswechslungsreicher und spannender Beruf, was ich so mit bekomme immer
    Wünsche alles Gute und einen guten Start!
    Da kann ich Celina nur zustimmen und von der Turkovic Ageny habe ich auch gehört

  6. #6
    Haha habs erst jetzt gelesen, danke

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand der Nachhilfe in Hannover gibt??
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 17:52
  2. Kennt jemand ein rezeptfreies Wurmmittel für Katzen?
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •