Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Altklausur in Allgemeine und Analytische chemie der anorganischen AHS-Stoffe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag Altklausur in Allgemeine und Analytische chemie der anorganischen AHS-Stoffe

    Hey Leute wollte mal nachfragen ob jemand zufällig eine Altklausur zur verfügung hat zur Allg. und Analytischer Chemie...Ich bin im ersten semester und brauche eine Vorstellung ob die Aufgabenstellungen...

    also wäre lieb von euch wenn mir jmd. ein link schickt oder ähnliches...

    danke im voraus meine lieben

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudentin
    Wo studierst du denn? Ich würde mich mal an der Uni umhören. Normalerweise wird es nicht gern gesehen, wenn Altklausuren veröffentlicht werden.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag -

    hi bin an der uni hh...ja, ich weis dass es nicht gern gesehen wird aber frage dennoch...naja hier scheint es wohl niemand zu interessieren...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Habt ihr keine Fachschaft, die Altklausuren zentral sammelt bzw. kannst du keinen Kontakt zu älteren Semestern herstellen? Die Klausuren sind von Uni zu Uni sehr unterschiedlich und Studenten aus Hamburg können dir sicher leichter helfen, wenn du sie vor Ort ansprichst...

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage bzgl Lehrbücher
    Von Dattebayo im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 00:13
  2. Biete lehrbuch analytische chemie - latscha klein 3.auflage zu verkaufen in leipzig
    Von yvo.s im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 22:03
  3. Bewerbung Tübingen: Allgemeine Fragen zum Studium
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Tübingen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:08
  4. Unterscheidung organische und anorganische Stoffe
    Von erdlöwe im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:03
  5. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •