Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pharmazie SoSe 2017 Düsseldorf

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudent

    Pharmazie SoSe 2017 Düsseldorf

    Hi Leute!

    ich habe mich vor ein paar Tagen über den Hochschulstart für Pharmazie beworben und die Uni Düsseldorf gewählt.

    Gibt es hier jemanden, der auch gerne Pharmazie in Düsseldorf studieren würde? Oder vielleicht ein paar Studenten, die was zu dem Studiengang und der Uni an sich sagen könnten?

    LG Sammy

  2. #2
    Hi Sammy,
    ich hatte mich auch für das SoSe düs Düsseldorf beworben.
    Hab mich über die Wartezeitquote beworben(5 Wartesemester, Abinote 2,6), aber leider eine Ablehung bekommen.
    Werds dann zum WiSo versuchen.

    Wie sieht's bei dir aus?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudent
    Hi dewloren

    Das ist sehr schade! Hoffe, dass Du einen Platz im WiSe bekommst. Ich bekam meinen jetzt über die Abibestenquote und es kann im April losgehen. Da ich jedoch in der Oberstufe kein Chemie hatte, befürchte ich, dass der Anfang hart sein wird...

Ähnliche Themen

  1. Zulassungen Pharmazie FU Berlin SoSe 18
    Von Zoelestin im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 11:12
  2. Pharmazie WS 2017/18
    Von Prof. Sprout im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 20:32
  3. Pharmazie Fu Berlin SoSe 17
    Von thuhaayuu im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 16:57
  4. Zulassung Pharmazie Fu Berlin WiSe 2017/2018
    Von thuhaayuu im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 13:39
  5. Tausch Biete Marburg Pharmazie gegen Frankfurt, Mainz, Bonn, Düsseldorf Pharmazie
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 12:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •