Hallo,
Ich bin etwas hin und hergerissen. Ich habe Ende November mein drittes Staatsexamen erfolgreich gemeistert und hatte gestern ein super Bewerbubgsgespräch. Der Apotheker sucht eine Filialleitung für seine Filialapotheke in einem Nachbarort, die sich hauptsächlich über die riesige Altenheimanlage dort finanziert. Es sollen wohl meist 80-100 Kunden am Tag plus Montags Rezeptstapel aus dem Altenheim sein.
Ich habe bei diesem Apotheker quasi schon eine Anstellung, ich muss mich nur entscheiden als was. Als angestellte Apothekerin in Vollzeit bekäme ich 15% über Tarif und könnte in Hauptapotheke und Filiale arbeiten. Als Filialleitung würde er 25% übertariflich zahlen.

Haltet Ihr eine Filialleitung als erste Anstellung für sinnvoll? Reizen würde es mich auf jeden Fall und da die Apotheke sehr klein ist denke ich auch, dass es nicht so kompliziert wird.

Und sind 25% übertariflich ein angemessenes Gehalt fpr eine Filialleitung?

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Liebe Grüße