Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inhaltsstoffe bedenklich?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Inhaltsstoffe bedenklich?

    Hallo,

    ich bitte um kurze Hilfe!

    Ich nutze folgende Creme, die mir endlich - zumindest bisher - nach langer Zeit ein wenig Besserung verschafft. Sie heißt Demoderm. Ich leide unter Rosacea mit Entzündugen im Gesicht und wende sie manchmal auch auf offenen Stellen an. Ist das bedenklich - bzw anders gefragt: Sind die Inhaltsstoffe ok?

    Aqua, Stearyl alcohol, Propylene Glycol, Glycerol, Stearic acid, Zinc oxide, Sulfur, Isopropyl Myristate, Petroleum, Glyceryl stearate, Dimethicone, Menthol, Sorbitan stearate, Polysorbate 80, Wheat germ oil, Azone, Salicylic acid, Sodium lauryl sulfate, Methylisothiazolinone.


    Ich bekomme diese Creme nur online - die Apotheke kann sie zwar bestellen - das braucht wohl aber ewig...


    LG!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Hi^^

    Wenn man sich im Web informiert, dann kann man echt verschiedene Shops finden, wo man sich umschauen kann.
    Auch zu den Inhaltsstoffen kann man sich online informieren.
    Ich jedenfalls gucke mich meistens online um, wenn es um das Thema Beauty geht.

    Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Produkte. Ich lege auch großen Wert auf hochwertige Qualität.
    Da habe ich mich im Shop von http://www.herbathek.com/ auch umgeschaut und natürliche Produkt gefunden. Bin total happy, weil die Produkte wirklich gut sind und auch der Versand schnell geht, da kann ich mich echt nicht beklagen.

    Aber gucke dich da einfach um, die haben echt gute Produkte.

Ähnliche Themen

  1. Inhaltsstoffe von Rezepturen/Defekturen
    Von PiaM im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •