Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zulassungen Pharmazie 2016 WiSe FU Berlin

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Zulassungen Pharmazie 2016 WiSe FU Berlin

    Für alle Bewerber die ihre Zulassung schon haben oder noch zittern müssen

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    1.adh

    Ich wurde heute leider nicht zugelassen.... Wohne genau vor der Uni in erlangen und die hatte so lang einen niedrigen nc 2014 könnte ich rein. 2015 stieg der NC plötzlich um 0,8 und jetzt steigt er wieder. Jetzt ist der NC bei 2,1 unglaublich wie populär der Studiengang wird! Ich habe leider ne abinote von 2,9... Wünsche mir dieses Studium zu sehr... Ich bin sehr traurig

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute leider nicht zugelassen.... Wohne genau vor der Uni in erlangen und die hatte so lang einen niedrigen nc 2014 könnte ich rein. 2015 stieg der NC plötzlich um 0,8 und jetzt steigt er wieder. Jetzt ist der NC bei 2,1 unglaublich wie populär der Studiengang wird! Ich habe leider ne abinote von 2,9... Wünsche mir dieses Studium zu sehr... Ich bin sehr traurig
    bitte nicht aufgeben! Ich hatte vorher das falsche Studium gewählt, gearbeitet und hätte auch nieee gedacht, dass ich als Zweitstudent reinkomme! Ich hatte wirklich kaum Chancen und im Sommersemester hat es nicht geklappt. Ich drücke dir die Daumen!

Ähnliche Themen

  1. Zulassungen Pharmazie FU Berlin SoSe 18
    Von Zoelestin im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 10:12
  2. Zulassung Pharmazie Fu Berlin WiSe 2017/2018
    Von thuhaayuu im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 12:39
  3. Zusage WS Fu Berlin 2016/17?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 13:55
  4. Berlin Pharmazie 2016 Zulassungsbescheide 1. Stufe :)
    Von Sunshinegirl im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 04:06
  5. Pharmazie im SS 2016
    Von asena75 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •