Hallo Studis,
ich hätte da mal ein paar Fragen:
Vor einiger Zeit gab es ja mal viele verschiedene ratiopharm CDs.. wollte mal fragen welche es denn alle gibt?
ich kenne folgende: - wirkstoffprofile
- Strukturformeln
- Namensreaktionen
- keine Bange fürs 1. stex
gibt es noch mehr von denen ich noch nichts weiß?

es gibt die keine bange CD wohl nicht mehr in den fachschaften sondern postkarten mit diesen online codes, unsere FS hat wohl auch keine postkarten mehr, kann mir wer einen Kontakt nennen, wo ich bei ratiopharm welche bekommen könnte?
also für die wirkstoffprofile gibt es ja eine seite wo man ohne codes auf den inhalt zugreifen kann,
gibt es auch so eine für die strukturformeln und namensreaktionen, dazu habe ich leider nix gefunden?
wenn jemand sogar noch einen code für online keine bange übrig hätte... wäre nett wenn ich den irgendwie kriegen kann.

vielen dank und mfg