Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stex Anmeldung Adresse

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Stex Anmeldung Adresse

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob ich indem Antrag auf Zulassung füt das 1. Stex meine wohnadresse angeben muss (die steht ja auch hinten auf meinem perso) oder kann ich auch die Adresse meiner Eltern angeben, was mir lieber ist weil in meinem Wohnheim schonmal Briefe verloren gehen könne.

    LG Anna

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ich habe die Adresse meiner Eltern angegeben. Ich denke, dass du eben die angeben kannst, an die du eben lieber die Ergebnisse geschickt haben möchtest.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe damals auch meine Eltern angegeben, ist kein Problem.

    Das LPA interessiert sich nur dafür, ob du auch wirklich du bist - darüber sagt die Adresse ja nichts aus.

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung 1. Stex
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 11:41
  2. Anmeldung 1.Stex - Abstammungsurkunde?
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2018, 15:24
  3. Anmeldung Stex-Bestätigung?
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 03:08
  4. Anmeldung 1.Staatsexamen nach Trocknen
    Von pneuma im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 17:33
  5. Einreichung der Anmeldung
    Von The Peter im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •