Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klausurversuche münchen Pharmazie

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Klausurversuche münchen Pharmazie

    Hallo ihr lieben! Ich wollte fragen wie viele Versuche man für eine Klausur in München hat? Und was für Erfahrung habt ihr dort gemacht? Sind die Klausuren machbar wenn man gut gelernt hat?

    lg,
    pharmagirl

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Halli Hallo

    ich habe zwar jetzt erst das 1. Semester geschafft, kann dir ja aber schon mal etwas berichten

    In Analytischer Chemie hast du in München 4 Versuche, danach wirst du exmatrikuliert.
    Schaffst du es allerdings nach dem 2. Versuch nicht verlierst du ein Semester, weil du dann nicht ins Labor darfst.
    Es gibt eine Zwischenklausur, die aber genauso wie die Abschlussklausur durchaus zu meistern ist.
    Keine Frage, man muss viel lernen, der Dozent aus dem 1. Semester stellt die Klausuren aber wirklich total fair und wenn man alles gut
    gelernt hat, dann besteht man zu 100 Prozent.

    Auch die anderen Klausuren sind gut zu machen. Bio und Toxikologie waren Multiple Choice.
    In Mathe hast du 6 Versuche, in Physik unendlich viele.
    Bei den anderen kann ich dir Anzahl der Versuche gar nicht genau sagen, es sind aber mindestens 4, welche man aber wirklich nicht braucht,
    da die Klausuren wirklich machbar sind.

    Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten

Ähnliche Themen

  1. Klausurversuche Uni Halle
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Halle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 14:45
  2. Pharmazie in München LMU
    Von Springuin im Forum Pharmaziestudium München
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 18:15
  3. Pharmazie in München LMU
    Von Springuin im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 21:51
  4. Klausurversuche
    Von emm1910 im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 14:40
  5. Tausch Biete Frankfurt Pharmazie gegen München, Nürnberg, Regensburg Pharmazie
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •