Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pharmazie Sommersemester Braunschweig

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Pharmazie Sommersemester Braunschweig

    Hey,

    mich wollte mal fragen, ob sich hier jemand für das SS 2016 für Braunschweig beworben hat bzw. ob jemand schon durch die Bestenquote oder Wartezeitquote drin ist

    Hab mich selbst für BS Beworben und hoffe nächste Woche auf eine Zusage...

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Habe mich auf für Braunschweig beworben als 2 Ortspräferenz. Was für einen Abischnitt hast du? Bei mir wird aber glaube nicht klappen, weil mein Schnitt zu schlecht ist (3,3)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ich will auch unbedingt nach Braunschweig und hoffe auf den nähsten Monat. Mein DN ist 2,8. Ich wünsche uns alles Viel Glück :)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Uns allen* natürlich:-)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Auch Braunschweig an 1. Ortspräferenz. Abi 2,6 gerechnet mit Noten im ADH: 2,53.
    Hoffentlich klappts, in den letzten 5 Jahren hätte ich damit einen Platz bekommen, dieses Jahr ???????

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe einen Schnitt von 2,2 aber mit Einberechnung der Einzelnoten um die 2,4... Ich hoffe es wird nicht allzu knapp, weil der NC in Braunschweig in den letzten Jahren stetig gestiegen ist..

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Bin im 1. adh ganz knapp gescheitert. Wie wird sich der NC in der Regel in BS im 2. adh verändern? Weiß jemand da was?

  8. #8
    Unregistriert
    Gast
    Ich bin in Braunschweig reingekommen, aber weiß nicht inwieweit sich der NC noch ändern wird. Ich meine das hängt ganz davon ab, ob alle die in der 1. Stufe einen Platz erhalten haben den auch annehmen...
    was ist denn dein Schnitt und wie sieht der nach der einrechnung der Fächer aus?

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    1.Adh in BS: 2,5450
    Mein Schnitt: 2,5685

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Ich will nichts versprechen aber ich wäre an deiner Stelle optimistisch dass es klappen sollte
    sag doch mal Bescheid, wenn du auch in BS angenommen wurdest

    vom 29.03.-31.03. findet in Braunschweig ein Chemie Crash Kurs statt!

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 19:59
  2. Pharmazie an TU Braunschweig ?!
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 23:55
  3. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:19
  4. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 17:40
  5. Pharmazie Sommersemester 2013
    Von Sab Si im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •