Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenbank lokaler Pharmaunternehmen

  1. #1

    Datenbank lokaler Pharmaunternehmen

    Einen schönen Guten Abend zusammen,


    ich würde mich gerne erkundigen, ob es im Internet eine Datenbank von Pharmaunternehmen gibt, die man nach bestimmten Standorten (z.B. Berlin, Hamburg, München etc.) gezielt durchsuchen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

  2. #2
    Ich würde gerne ein paar Initiativbewerbungen versenden. Insofern wäre es interessant zu wissen, welche Firmen lokal überhaupt ansässig sind. Für einen Hinweis dahingehend, wie man sich anderweitig informieren könnte wäre ich natürlich auch dankbar!

Ähnliche Themen

  1. Datenbank für ausländische Fertigarzneimittel gesucht
    Von twenty im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:32
  2. job über recruitingfirma für pharmaunternehmen
    Von kathrin im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •