Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berufsjahre

  1. #1

    Berufsjahre

    Hallo wollte gerne wissen, wie das mit den Berufjahren ist. Habe Februar 2011 meine letzte Prüfung (3.Staatsexamen) bestanden und im April 2011 angefangen als Apotheker zu arbeiten. Wann wäre ich nun im 6.Berufsjahr? im März oder April 2016 ???
    DANKE

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Das ich gerade ein bisschen schreibfaul bin, gibt's nur 'nen Link. Der sollte deine Frage aber auch schon beantworten . http://www.helpster.de/berufsjahre-b...matives_198345

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Wann wurde Approbation ausgestellt?

Ähnliche Themen

  1. Berufsjahre
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 15:51
  2. Berufsjahre
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 01:02
  3. Berufsjahre
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •