Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weiterbildung für PTA für Industrie/Labor/Qualitätskontrolle

  1. #1

    Weiterbildung für PTA für Industrie/Labor/Qualitätskontrolle

    Hallo Ihr, ich bin PTA arbeite im Moment in einer Apotheke würde aber gerne in die Industrie gehen oder was mit Qualitätskontrolle machen. Gibt es denn Fort oder Weiterbildungen die mich auf diesem Gebiet weiterbringen? Hab schon geforscht aber noch nichts hilfreiches gefunden. Gibt es den sowas wie Fach-PTA für Industrie wenn ja wo kann man das machen?
    Danke Euch

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Mach schnellstens eine neue Ausbildung oder geh zur Uni

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Das gleiche würde ich auch jeder PTA raten wo die Möglichkeit in Form von Geld / Rückhalt besteht.

    Und studier am besten was, was nicht Pharmazie im Namen trägt.

  4. #4
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Schon wieder dieses Rumgekotze in anonymer Weise. Egal.
    Dir gefällt der Bereich? Dann würde ich vielleicht mal bei der Adexa oder auch mal Abda persönlich nachfragen. Wären zumindest die ersten Stellen, die dir dazu Infos geben könnten.
    Geändert von Nachi (31.12.2015 um 17:32 Uhr)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Vielleicht wäre eine Weiterbildung zum Industriemeister Pharmazie etwas für dich. Oder bewerbe dich einfach direkt auf Stellen für Laboranten in der Qualitätskontrolle.

  6. #6
    Okay Danke euch

Ähnliche Themen

  1. Gehaltsverhandlung stellvertretende Leitung der Qualitätskontrolle
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:27
  2. Weiterbildung Industrie beim WIPTA
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 14:49
  3. Qualitätskontrolle - Auf der Suche nach verlässlichem Schwarzlicht
    Von Susanne_Verdante im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 14:15
  4. PTA mit Weiterbildung?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 23:50
  5. Qualitätskontrolle in der Pharmazie
    Von erdlöwe im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •