Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pharmazie SS 2016 Studientausch im ersten Semester

  1. #1

    Pharmazie SS 2016 Studientausch im ersten Semester

    Hi Community,
    ich möchte gerne zum SS 2016 in Düsseldorf (oder auch Bonn) Pharmazie studieren nur leider klappt das mit dem NC nicht da ich einen NC von 2,8 habe und es deshalb in Marburg schaffen würde. Ich suche deshalb eine/n Tauschpartner/in, ich weiß es ist noch zu früh aber es macht mich einfach verrückt dass der NC so hoch ist.
    Deshalb suche ich nach einer Person die in Marburg Pharmazie studieren will aber mit dem NC auch in Düsseldorf rein kommen könnte.
    Wenn wir dann beide die Zulassung haben könnten wir einfach tauschen

    LG

  2. #2

  3. #3
    Dass es in Bonn nicht klappt wusste ich nicht. Ist auch nicht so schlimm da ich Düsseldorf bevorzuge weil ich nur 30 min entfernt wohne. Aber in Düsseldorf klappt es soweit ich es verstanden habe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Linalool
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    137
    Pharmaziestudentin
    Stimmt, es gibt ein Formular...
    Hatte in Erinnerung, dass es von beiden Unis verboten ist. Dann viel Glück!
    Geändert von Linalool (31.10.2015 um 18:54 Uhr)

  5. #5
    Dankeschön hoffentlich meldet sich jemand

Ähnliche Themen

  1. Berlin Pharmazie 2016 Zulassungsbescheide 1. Stufe :)
    Von Sunshinegirl im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 05:06
  2. Pharmazie im SS 2016
    Von asena75 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 15:07
  3. Pharmazie im WS 2016
    Von Quickpick im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 13:29
  4. erste Analyse im ersten Semester..:)
    Von Hesa im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:18
  5. Scheine im ersten semester
    Von gürkchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •