Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Augen lasern

  1. #1

    Augen lasern

    Hallo zusammen,

    ich wollte nochmal hier reinhören, bevor ich mich entgültig zu meiner Augen-OP durchrringe. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir die Augen lasern zu lassen, hatte aber nie jemand Nahen im Bekanntenkreis, der es hat machen lassen und mir eine Klinik empfehlen konnte. Nun hat eine Kollegin bei Lasik-Germany ihre OP durchführen lassen und hat nur Positives berichtet, weshalb ich plane auch dort hinzugehen. Kennt jemand von euch die Klinik, oder hat mir noch was anderen zu bedenken zu geben?

    Ich habe so keine Lust mehr auf meine Brille, fühle mich inzwischen richtig eingeschränkt!

    Viele Grüße
    Martinae90

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Und, hast du diesen Eingriff denn am Ende machen lassen ?
    Ich bin mir sicher, dass wenn man eine seriöse Klinik gefunden hat man sich auch keine Sorgen machen muss. Wichtig ist nur, dass man sich vorher auch wirklich informiert und schaut, dass man sich beraten lässt denn man muss aufgeklärt sein.

    Ich werde bald eine Lidstraffung machen. Da habe ich auch lange überlegt, ob es das richtige ist aber so wie es jetzt ausschaut ist es auch kein Zustand mehr.

    Bei https://www.lidstraffung-drkim.de/ habe ich mir dann auch einen Arzt gefunden der mich beraten hat und wo ich mich auch sicher fühle.
    Anfang August wird dann der Eingriff auch gemacht.
    Ich freue mich nun total weil ich genau weiß, dass danach alles besser werden wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •