Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Pharmazie oder Medizin?

  1. #11
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man das auch logisch begründen: Für das Einbauen einer künstlichen Herzklappe via Katheter bekommt das KH ca. 20.000-30.000€, da wäre mir ein Arzt, der das am Fließband und auch akkurat leistet aber viel wert ...
    Möp Falsch. Anderes Beispiel zum Thema Milchpreise.
    Der Milchbauer ist vergleichbar mit dem Arzt. Sie leisten quasi die ganze Arbeit und die Umsetzung. Am Strich verdient der Milchbauer aber nur 2% an seiner Milch. Die restlichen Anteile kriegen die Supermärkte oder in diesem Falle die Krankenkassen.
    Die Begründung ist somit nicht gerade sinnvoll.

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Macht gar keinen Sinn aber egal. Da du weder Fakten noch valide zahlen zu bieten hast, ist diese Diskussion für mich hiermit beendet.

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie vs. Medizin
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:06
  2. Medizin (riskieren) oder Pharmazie?
    Von Ascon im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 09:26
  3. Pharmazie oder Medizin
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 22:26
  4. Pharmazie oder Medizin?
    Von Mimi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 09:11
  5. Pharmazie vs. Medizin
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •