Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarze Liste

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Schwarze Liste

    Weiss jemand, ob es so etwas wie eine scharze Liste der Apotheken gibt und wenn ja, wo man die findet?
    Wo man neutral pro und kontra von Angestellten (bzw. Ehemaligen) nachlesen kann...
    oder so traurig es ist, auch Apotheken gelistet sind, die gar nicht empfehlenswert sind aus Arbeitnehmersicht.
    Danke

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hab nicht den Eindruck, dass es sowas gibt - am ehesten vielleicht mündliche Propaganda. Sonst sind vielleicht noch Foren, wo vor allem PTA aktiv sind hilfreich.

    Wenn genug Zeit besteht, vielleicht mal einen Tag hospitieren ... da wird man dann schon merken was läuft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    der BPhD führt eine Liste empfohlener und nicht empfohlener Apotheken für das PJ. Vielleicht kann man da mal nachfragen. Wer seine PJ-ler schlecht behandelt, hat vermutlich auch sonst kein gutes Arbeitsklima.

Ähnliche Themen

  1. Liste der Fachschafts-Websites
    Von Steph im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 20:47
  2. Liste Teedrogen
    Von ooonja im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:15
  3. Liste der Salze
    Von midget89 im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •