Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Seriöse Apotheke in Hamburg? Ohne Werbung für Homöopathie, Bachblüten, ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    526
    PTA-Azubi seit 1990
    Wenn es um wirklich gute, seriöse und zuverlässige Onlineapotheken geht, dann kann ich da die ayvita empfehlen!
    Haben eine echt sehr große Auswahl im Angebot u. a. auch Primavera Duftöle ... und, was die Preise angeht, also diese können sich auch sehen lassen! Bei dieser Onlineapotheke kann man auf jeden Fall bedenkenlos bestellen! Für weitere Infos, einfach hier klicken!


    Klar, ich kaufe auch vor Ort, aber wenn ich dann mal keine Zeit zu habe, dann bestelle ich online.
    Geändert von ZoomH1 (11.09.2020 um 11:23 Uhr)

  2. #32
    Hmm, schau dir mal diesen Artikel über Bluthochdruck an. Den fand ich wirklich hilfreich!

Ähnliche Themen

  1. Wirkung von Bachblüten
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2020, 14:40
  2. Surf-Tipp: Aktuelle Pharma-Werbung im Überblick
    Von michael_andolini im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 21:55
  3. Homöopathie und Apotheke....again
    Von Thomas im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 00:05
  4. Homöopathie
    Von Stefan im Forum Pharmakologie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:32
  5. Tagebuchreferat: Hömöopathie
    Von PiaM im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •