Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: pharma4u Account Frist

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    pharma4u Account Frist

    Hallo

    Ich habe vor 1/2 Monate einen Account bei pharma4u gekauft um die Kommentare zur keine bange CD zu lesen. Jedoch habe ich es noch nicht aktiviert weil ich erst nächstes Semester staatsexamen machen wollte. Hat dieser Account bzw Passwort eine Frist?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Du kauft die Mitgliedschaft für 1 Jahr. Wenn du die Mitgliedschaft nicht kündigst, wird sie automatisch verlängert und du musst noch einmal bezahlen. Wenn du aber erst in einem halben Jahr StEx machen möchtest, passt das noch.
    Wenn ich mich richtig erinnere wird die Kommentarfunktion einmalig heruntergeladen. Ich meine, die wäre dann auch später noch nutzbar, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Auch weiß ich nicht mehr ob man die Kommentare aktualisieren konnte (damit du die Kommentare für die aktuellen StEx-Fragen auch bekommen kannst, falls du das schon geladen hast)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Auch weiß ich nicht mehr ob man die Kommentare aktualisieren konnte (damit du die Kommentare für die aktuellen StEx-Fragen auch bekommen kannst, falls du das schon geladen hast)
    Geht glaube ich einmal, ja. Den Code musste man dafür damals bei Pharma4u anfragen.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    1. Also ich habe den Code gekauft aber mich mit diesem noch nicht eingeloggt. Daher war die Frage, ob es egal ist wann ich mich anmelde und erst ab "dem" Zeitpunkt, dann das "1 Jahr" beginnt oder bereits ab dem Einkaufzeitpunkt des Codes?

    2. Habe soeben versucht, mich anzumelden unter Premium Login . Habe meine EmailAdresse und Code eingegeben. Aber es scheint nicht zu funktionieren....

Ähnliche Themen

  1. PTA Prüfungswiederholung - Frist
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:06
  2. pharma4u
    Von bubehappy im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 19:30
  3. Nachträgliche Bewerbung möglich obwohl Frist abgelaufen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •