Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    3 16,67%
  • Universität Bonn

    0 0%
  • Technische Universität Braunschweig

    0 0%
  • Universität Düsseldorf

    1 5,56%
  • Universität Erlangen-Nürnberg

    0 0%
  • Universität Frankfurt am Main

    2 11,11%
  • Universität Freiburg

    0 0%
  • Universität Greifswald

    2 11,11%
  • Universität Halle-Wittenberg

    1 5,56%
  • Universität Hamburg

    2 11,11%
  • Universität Heidelberg

    1 5,56%
  • Universität Jena

    1 5,56%
  • Universität Kiel

    0 0%
  • Universität Leipzig

    1 5,56%
  • Universität Mainz

    0 0%
  • Universität Marburg

    1 5,56%
  • Universität München

    1 5,56%
  • Universität Münster

    0 0%
  • Universität Regensburg

    0 0%
  • Universität des Saarlandes

    2 11,11%
  • Universität Tübingen

    0 0%
  • Universität Würzburg

    0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Zulassung zum Pharmaziestudium WS 2015/16

  1. #11
    Hallo
    Hat jemand hier Vllt Ablehnungsbescheid von Hochschulstart bekommen ?

  2. #12
    Ich habe mein Abi dieses Jahr mit 1,8 abgeschlossen und habe mich für Pharmazie beworben und jetzt Zeit ewig warte ich auf Bescheid
    Ich weiss nicht wie meine Chancen stehen ob ich angenommen werde oder nicht.

  3. #13
    Als Nachweis dafür, dass die Gebühr überwiesen wurde, reicht bestimmt ein Kontoauszug oder?

  4. #14
    Unregistriert
    Gast
    @moon Mit einer Durchschnittsnote von 1,8 hast Du sicherlich nur über das AdH teilgenommen. Das heißt Du bekommst erst am 3. September eine Zusage (sofern Dich deine 1. Wahl nimmt), ansonsten heißt es bis zum 23. September warten!

    Ich selbst habe gestern per Mail eine "rechtlich noch unverbindliche Zusage" der Uni Tübingen bekommen. Tübingen ist jedoch nur meine 2. Wahl. Aber sollte das mit der 1. Wahl bei mir nicht klappen, gehe ich wohl nach Tubingen Ist schon mal ein gutes Gefühl zu wissen, dass man einen Platz sicher hat!

  5. #15
    Hast du gestern schon eine Zusage im Adh für Tübingen bekommen? Ist es also möglich jetzt schon eine Mail zu schreiben?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4

    Antwort zu Kontoauszugkopie

    @hubi13 Eigentlich müsste eine Kopie davon reichen - so mache ich das auch . Wo wurdest du angenommen?

  7. #17
    Marburg - und du? Frankfurt?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4

    @hubi13

    Ja in frankfurt . Hatte mich auch für Marburg beworben
    sag mal hubi - steht nicht zufälligerweise für "humanbio" ?

  9. #19
    Ne hat damit gar nichts zu tun

  10. #20
    Unregistriert
    Gast
    @Aptus Ich habe einfach so eine Mail von Tübingen erhalten ohne sie vorher angeschrieben zu haben. Kam also völlig unerwartet Ich weiß nicht, ob es etwas bringt eine Mail an Tübingen zu schreiben - aber Du kannst es ja versuchen. Nur ich denke, wenn Du eine Zusage haben solltest, hätten sie dir so wie mir schon eine Mail geschickt...

Ähnliche Themen

  1. Pta-Schule Bremervörde 2015
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 20:52
  2. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  3. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  4. Pharmaziestudium Wintersemester 2015/2016
    Von Ungeristriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 14:26
  5. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •