Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Interpharm

  1. #11
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich bin dafür und habe eben auch noch einmal eine mail zu dem Thema geschrieben. Ich hoffe auf schnelle Antworten!
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  2. #12
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Also ich bin ebenfalls dafür, definitiv. Sylvi war eher abgeneigt, aber ich frage nochmal - leider kann ich das erst heut Abend sagen, dass sie grad nicht da ist und ihr Telefon irgendwo in Gohlis(aufgrund Liegenlassens) vor sich hin oxidiert.

    Unabhängig von meiner Meinung: wenns für mehrere Leute ein (ernstes) Problem ist - sei es jetzt, weil sie kein Auto zur Verfügung haben oder auch finanzieller Natur, dann gehts halt nicht. Meine Sozialität hat dann auch ihre Grenzen, für 5 Leute bezahl ich keine Übernachtung mit.
    Ich fänds schön, wenns so funktioniert, aber ich werds nicht erzwingen. Mir ist klar, dass es jetzt fix entschieden werden muss, ich wollt das nur nochmal einwerfen.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  3. #13
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    wenns für mehrere leute ein problem ist:
    es gibt natürlich auch noch die möglichkeit, dass wir z.B. für die erste nacht 2x6er zimmer nehmen und für die zweite dann wie gehabt 2x6er und 1x4er. dann müsste man aber konkret 4 leute finden, die erst samstag kommen..
    auch etwas kompliziert, aber eine möglichkeit.

  4. #14
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ich schließe mich dann der Mehrheit an, ich möchte nicht, dass ihr mir einen Schlafplatz mitbezahlen müsst. Wenn es allerdings zu einem freien Vierer kommt, wäre ich dabei, aber es sieht ja im Moment nicht danach aus.

  5. #15
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    naja, es reden ja jetzt hier auch nicht alle mit, manche haben evtl. auch Christin gemailt, wir müssen das dann wohl morgen endgültig klären
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  6. #16
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Also bei mir haben für Freitag ihr OK gegeben: Erik, Holger, Corinna, Christopher
    Anja H will nicht unbedingt, würde aber zur Not auch Freitag fahren.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  7. #17
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    134
    Pharmazeut seit 2011
    bei mir siehts auch so aus,dass ich freitag nich unbedingt muss,da ja aber nun doch sehr viele für freitag sind,halten sich meine probleme damit in grenzen
    Indeed.

  8. #18
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    also ich hab auch keen problem freitag schon zu fahrn wir können uns sicher auch den abend im hostel gut amüsiern zusammen^^

  9. #19
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    bei der gruppenreservierung ist nur 9-18 uhr jemand da
    muss dann wohl morgen in der mittagspause anrufen.

    hat jemand ein faxgerät bei sich zuhause und könnte den belegungsvertrag faxen?? ansonsten steck ich den morgen in die post, sollte dann bis freitag dort sein (=frist).
    ich hoffe jeder weiß jetzt, was er zu überweisen hat!
    also die samstagleute: 26,40 € und die freitagleute 52,80€!! bitte wenn möglich bis zur angegebenen frist bezahlen!
    Geändert von Caro (10.02.2009 um 16:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Biete Interpharm Karten Berlin 2014
    Von Mönchen22 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 10:26
  2. Biete Karten für Interpharm in Frankfurt
    Von Monika im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:38
  3. Interpharm 2010 Frankfurt
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 08:24
  4. Unterkunft Interpharm
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •